Mittwoch, 5. Juni 2013

was bisher geschah ...

Seit ich 15 war, nähe und stricke ich leidenschaftlich gerne. Zwischendurch gab es immer mal wieder umständehalber Pausen, aber die Lust am kreativen Tun blieb.
Hier nun ein paar Bilder aus den letzten Jahren, aus meinem anhaltenden kreativen Schub:



Zu Sommerblusen fällt mir immer was ein, mit Kleinigkeiten kann man manche Teile gut aufpeppen.



Ich liiiiebe Vintage-Knöpfe! Der geblümte Stoffrest reichte gerade für ein Port-Elizabeth-Top,  das ich verlängern wollte - einer Oma steht 'bauchfrei' nicht mehr so gut :), 
dafür Dschungel-Drucke in meinen Lieblingsfarben


Die Original Alexander-Bluse hat keine Knopfleiste, also habe ich eine dran gebastelt - das nächste Mal mache ich es besser, versprochen! Aber die Vintage-Knöpfe sind schön.

Der Sommer kann kommen!
 

Blusen allein sind nicht genug, auch Röcke sind Hingucker!


Hier gibt es noch mehr von mir zu sehen.

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen