Mittwoch, 5. Juni 2013

Hallo erstmal

Hallo erstmal,


Ich bin Ilse, auch als "Strickmeise" bekannt ( ja ich weiß, ein blöder Name!) und bin ein echtes Ruhrgebietskind, in zweiter Generation.
Nach langem Zögern und Bedenken reihe ich mich nun in die Gemeinde der Näh-Blogger ein. Immi musste lange Zeit dicke Bretter bohren, bis ich soweit war. Meine Bedenken waren, dass ich, wenn ich blogge, noch länger vor dem Computer hocke als bisher, anstatt in meinem Nähkeller meine vielen Ideen in Resultate umzuwandeln.
Doch meine Unzufriedenheit mit den kommerziellen Webseiten, auf denen ich bisher meine Näh- und Strickergebnisse veröffentlicht hatte, wurde immer größer. Schöne und manchmal auch weniger schöne Blogs bekam ich zu sehen ... warum sollte ich es dann nicht selbst versuchen? MMM und sew-alongs locken mich dann auch!
Was gibt es noch zu sagen - ich bin Oma von sieben Enkeln und Rentnerin, meine Zeit ist also ziemlich begrenzt!
Also dann ran an an die Nadeln!


Kommentare:

  1. Hallo!
    Freue mich SEHR, dass du jetzt bloggst! :-)
    Und ich bin wirklich gespannt was es aus dir macht... also ich meine, ob du dich bzgl. deines Näh-Hobbys dadurch eher gestresster fühlen wirst, oder sogar konzentrierter und entspannter .

    Ganz liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Immi!
      Na, heute (herrje, wir haben schon morgen!) war ich sehr gestresst, aber ich denke, es wird von mal zu mal leichter.
      Liebe Grüße
      Ilse

      Löschen