Mittwoch, 18. Juni 2014

MMM die zweite

Heute gehe ich so zur Chorprobe. Die Bluse habe ich vor längerer Zeit genäht, man kann sie auch hier sehen. Das Schnittmuster ist Burda Modemagazin 9/2008 No. 103
Das Foto ist - wie man sieht - mit dem Handy gemacht, daher ist die Qualität nicht so berauschend.


Meinem Mann gefällt diese Bluse am besten wegen der frischen Farben. Den hellen Baumwollstoff hatte ich mal als Unikat-Druck in einem DaWanda-Shop gekauft, der leider nicht mehr existiert. Der dunkle ist ein leichter Denim.
Die Bluse ist sehr bequem, ich trage sie gerne.

Hier seht Ihr, was die anderen MMMler gezaubert haben!

Kommentare:

  1. Dein Mann hat recht, deine Bluse steht Dir total gut! :)
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme deinem Mann zu: Die Bluse ist klasse. Die Stoffkombination finde ich sehr gelungen: der Unikatstoff kommt wirklich wunderbar zur Geltung!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Constance

    AntwortenLöschen